Grundig TV Sydney ST1670 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 125503
aro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sydney ST1670
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich ihn einschalte, dann funktioniert er einwandfrei. nach etwa 1-2 minuten, ist das bild dann plötzlich schwarzweiß und nach ner kurzen zeit wieder bund. dann wiederschwarz weiß. so bleibt es dann auch.
Kann mir jemand sagen was da gemacht werden muss??? ob es sich überhaupt lohnt da noch etwas dran zu machen???
Der elektriker meinte das würde ca. 150€ kosten. das lohnt sich aber nicht mehr für das alte ding.
Vielen Dank für eure hilfe
MfG
André
[ Diese Nachricht wurde geändert von: aro am 9 Nov 2004 10:46 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: aro am 9 Nov 2004 10:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 125510
Alde Stammposter

|
|
Da gibts nen Trimmer Kondensator auf dem Farbbaustein.
Am besten tauschen....
Der ist meist für den Fehler verantwortlich.
150,-€ ist Wucher.
Gruss Alde  |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186839980 Heute : 37665 Gestern : 47700 Online : 581 26.11.2025 21:32 100 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.60 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0161712169647
|