Kathrein Satelliten analog Receiver UFD 220 Twin Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Kathrein UFD 220 Twin |
|
|
|
|
BID = 124516
Eltruchogrande Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UFD 220 Twin
_ L
l l l l L (also iniE oder so)
Da in der Anleitung dieses Zeichen nicht vermerkt ist, werde ich daraus nicht schlau. Manchmal läuft der Receiver problemlos und schaltet dann in diesen Zustand um. Danach ist er nur noch durch den Ausschalter abschaltbar. In Standby-Modus geht er nicht mehr.
Bin Ratlos und wäre für jede Hilfe dankbar!
Kristian
(PS: Was löten etc. angeht bin ich absoluter Laie.)
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 124566
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
netzteilfehler
eventuell taube elko´s oder dioden wo defekt sind bzw. gleichrichter
also
gerät in die werkstatt
schreibst ja selber das du ein laie bist |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671212 Heute : 1005 Gestern : 8112 Online : 311 5.1.2025 4:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 194 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|