An Admin: Probleme bei der Speicherung der Seiten

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  02:23:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
An Admin: Probleme bei der Speicherung der Seiten

    







BID = 9488

krockie

Stammposter

Beiträge: 414
Wohnort: OWL
 

  


Hallo,
wie kommt es, das gerade in diesem Board der IE 5.0 beim Seite speichern unter zur 99 % einen fehler veruracht und es beendet wird.
Bei anderen Boards überhaubt kein Problem , nur hier.
Ist das so gewollt oder liegt es an meinem relativ alten Browser Version ?
Danke
krockie

BID = 9491

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Hallo krockie,

nein ist nicht gewollt. Das Speichern sollte eigentlich gehen ( auch mit dem IE5).

Kommt eine Fehlermeldung ?
Wann genau stürzt er ab ?
Ist es immer auf den gleichen Seiten oder zufällig ?

Vielleicht können auch andere User das bitte mal testen.
Meldungen bitte hier in diesem Thread.

Danke für den Hinweis, da liegt sicher noch ein Script-Fehler vor.

Baldur (admin)



BID = 9507

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ich habe, mit dem Navigator, nur immer wieder beobachtet, daß die Daten zügig geladen werden, es dann, wenn ein upload dabei war, aber oft elend lange dauert, bis die Rückmeldung kommt.
Möglicherweise ists ein Server-Problem.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 19 Dec 2002 15:12 ]

BID = 9557

krockie

Stammposter

Beiträge: 414
Wohnort: OWL

ja es kommt eine Fehlermeldung.
wann? wenn speichern unter bestätige wird zwar der Ordner auf der HD angelegt und sobald die daten kopiert werden sollen BÄNG!!! Iexplorer verursachte einen Fehler durch einen ungötigen Aufruf und wird geschlossen.
unter Details stehen dann die üblichen hexadezimal Codes , die nur von MS Prgrammier verstanden werden können,

ich glaube es ist nicht auf allen Seiten , vielleicht auch nur purer Zufall,
jedenfalls konnte ich gestren diesen Beitrag auch nicht speichern

https://forum.electronicwerkstatt.d.....t=0&8


vor zehn Minuten wieder der gleiche Effekt!!
Bei manchen geht es und bei manchen nicht,
ich bin noch nicht lange genug auf diesem Board um Dir mitteilen zu können wie oft auf welchen seiten der Fehler auftritt.
aber hier die Liste von den Beiträgen bei denen es aufgetreten ist bzw. zum Teil immer noch auftritt.

Bei Vernetzung fliegt die Sicherung raus.pdf
Elektroherd.pdf
Elektroinstallation wer darf und wer nicht.pdf
Fehlersuche bei sporadischer Auslösung des FI-Schalters.pdf
Kompressor Kühlschrank.pdf
Leuchtstofflampen Funktion.pdf
TT und TN Netz.pdf

Die Betzeichnungen könnten mit der Überschrift des Beitrages etwas abweichen da ich diese beim abspeichern in PDF(im Moment die einzige Alternative) zum Teil neue Namen vergäbe.
Es sind viele Beiträge hochinteressant nur die Zeit ist nicht immer gegeben alles detailliert durchzulesen.
So kann ich diese dann Offline und kostengünstiger durchlesen.

BID = 9558

krockie

Stammposter

Beiträge: 414
Wohnort: OWL

... diese Seite konnte ich so eben einwandfrei speichern..

Gruß
Krockie


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137373   Heute : 258    Gestern : 5489    Online : 750        7.10.2024    2:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0673491954803