Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 105030 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 9417
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 105030
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
BID = 9638
nabruxas Monitorspezialist
|
|
So klein ist da Problem nun doch wieder nicht. Ist das Kabel abgeschniten worden?
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Das Kabel ist abgeschnitten. Bloss der Stecker ist verloren gegangen. Hab zwar schon einen neuen, bloss ich weiss halt nicht welches farbliche Kabel auf welchen Pin gehört.
mfg bobby
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9947
nabruxas Monitorspezialist
|
Kann man nie genau sagen, da ich schon öfters den Fall hatte das trotz gleichem Gerät die Farben anders waren. (Vermutlich war der Kabelhersteller gewechselt worden)
Hier hilft nur messen, oder auf dem Servicedruck, falls vorhanden nachsehen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422647 Heute : 1687 Gestern : 5459 Online : 481 29.11.2024 11:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128288269043
|