Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI / Panasonic RTV 910 HIFI / NV FS 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt / Panasonic RTV 910 HIFI / NV FS 1 |
|
|
|
|
BID = 123555
msmet02 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt / Panasonic
Gerätetyp : RTV 910 HIFI / NV FS 1
habe jeweils einen Videorecorder von Blaupunkt und Panasonic. Den Blaupunkt RTV 910 HIFI , und den Panasonic NV FS 1. Ich habe selbst mal anhand einiger Recherchen herausgefunden das diese beiden Geräte baugleich sind. Da ich bin sehr überzeugt vom Blaupunkt war, der jedoch angefangen hat in der nähre des Netzteils zu zischen, habe ich mir vor ca. einem halben Jahr bei ebay noch den Panasonic gekauft.
Der war soweit ok , auser das er manchmal ganz ausgegangen ist d.h. komplett tot und erst am darauffolgendem Tag nach der Trennung vom Netz sich wieder einschalten ließ. Jetzt ist er jedoch komplett tot, man hört lediglich ein leises zipen wenn man ihn ins Netz steckt. Habe schon gehört das Netzteil eine weitbekannte Schwachstelle ist, kann mir jemand einen Tip geben was ich da mache kann/muss, und bezüglich des Blaupunkts woran es liegen kann das das Netzteil zischt (es wechselt von einem richtig lauten zischen zu einem hochfrequenten Pfeifen).
PS: Für einen Schaltplan vom Blaupunkt oder Panasonic wäre ich sehr dankbar. Bitte an msmet02 äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Vielen dank im Vorraus msmet02
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 123569
sam2 Urgestein
|
|
Komplette Elko-Kur machen!
|
Hallo
da ich technisch nicht so versiert bin , könntest du mir das ein bischen detailierter erklären welche Elko's alle zu tauschen sind. Trift das für beide Fälle zu ?
Besten Dank im vorraus msmet
BID = 126578
|
Hallo
so habe das Netzteil jetzt mal ausgebaut, alles verschmort. Das ist absolut tot, da ist nichts mehr zu machen. Kann mir jemand sagen wo ich eins her bekommen? Oder andere Blaupunkt Videorecoder nennen die baugleiche Netzteile haben. Bitten um Antwort msmet02
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415900 Heute : 396 Gestern : 7490 Online : 358 28.11.2024 5:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0441009998322
|