Philips SONS 3100 Elance

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  02:31:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Philips 3100 Elance

    







BID = 122867

Lucky-User

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 3100 Elance
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe ein Philips Bügeleisen.Typ 3100 Elance.
An dem Teil ist leider die Kontrollampe die angeht wenn
die richtige Temperatur ereicht ist.
Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Birne ist und wieviel Volt/Watt hat?
Danke

Gruss
Thommi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122869

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Welche Buchstaben (-Kombination) steht vor der Typenbezeichnung?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122877

Lucky-User

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Hallo,

also die genau Typenbezeichnung ist
Philips Steam Iron GC 3111.
Hilft dir das weiter?

Gruss
Thommi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122881

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hallo Thommi,

ja, genau das wollte ich wissen.

In diesem Gerät ist eine spezielle Glimmlampe verbaut.
Ersatz nur durch Originalteil.

Ersatzteil:
"Lamp assy" PHILIPS-Teile-Nr. 4239 021 03 140

Wenn Du das vor Ort nicht bekommst, helfe ich gerne weiter!


Gruß,
sam2

P.S.
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse per pm schickst, kann ich Dir die Serviceanleitung für dieses Gerät zusenden!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126528   Heute : 331    Gestern : 5499    Online : 769        5.10.2024    2:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0433390140533