HUMAX Digitalreceiver Satellitenreceiver IRCI5400Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver HUMAX IRCI5400Z |
|
|
|
|
BID = 122601
astuto Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : HUMAX
Gerätetyp : IRCI5400Z
Messgeräte : Multimeter
Daher folgende Fragen:
1. Kann ich zunächst mit einfachen Mitteln das Problem analysieren/eingrenzen?
2. Kann man das Gerät notfalls irgendwohin einschicken, um es reparieren zu lassen, ohne dafür mehr zu bezahlen als für ein preiswertes Neugerät?
Ich bin kein Elektronik Freak. Habe lediglich ein Messgerät und bin lernfähig.
Vielen Dank
astuto
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122756
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
am besten zu www.ekssat.de der repariert die kisten jeden tag und hat genug erfahrung das er dir gleich sagen kann was los ist
gut schnell billig www.ekssat.de |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421424 Heute : 463 Gestern : 5459 Online : 400 29.11.2024 4:29 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433349609375
|