HUMAX Digitalreceiver Satellitenreceiver  IRCI5400Z

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  04:29:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver HUMAX IRCI5400Z

BID = 122601

astuto

Gerade angekommen

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : HUMAX
Gerätetyp : IRCI5400Z
Messgeräte : Multimeter

Seit einem Blitzschlag ist mein HUMI absolut tot (obwohl die Sicherung intakt ist).
Gibt es da irgendeine Rettung?
Die Versicherung hat zwar bezahlt, dennoch würde ich gerne auf diesem Weg versuchen, das Gerät wieder instandzusetzen, weil das Bild erste Sahne ist (war).

Daher folgende Fragen:
1. Kann ich zunächst mit einfachen Mitteln das Problem analysieren/eingrenzen?
2. Kann man das Gerät notfalls irgendwohin einschicken, um es reparieren zu lassen, ohne dafür mehr zu bezahlen als für ein preiswertes Neugerät?

Ich bin kein Elektronik Freak. Habe lediglich ein Messgerät und bin lernfähig.

Vielen Dank
astuto

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122756

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

am besten zu www.ekssat.de der repariert die kisten jeden tag und hat genug erfahrung das er dir gleich sagen kann was los ist

gut schnell billig www.ekssat.de

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421424   Heute : 463    Gestern : 5459    Online : 400        29.11.2024    4:29
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433349609375