Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner  Siwatherm Plus 5801

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:31:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Wäschetrockner Siemens Siwatherm Plus 5801

BID = 122428

OlafHB

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm Plus 5801
Typenschild Zeile 1 : T5801S000
Messgeräte : Multimeter

Wäschetrockner trocknet nicht

Hallo,
ich bin hier neu und ich brauche Hilfe.
Mein Wäschetrockner läuft und heizt zwar, aber die Wäsche bleibt trotzdem feucht. Ich habe es soweit sauber gemacht und alle Fusseln beseitigt. Der Trockner läuft zwei Stunden und es ist immer noch feucht. Mir kommt es vor, als wenn der Fühler defekt ist. Da ist dann meine Frage, wieviel Fühler gibt es und wo sitzen sie??
Die Maschine wird jetzt gerade im Winter gebraucht und meine Privat-Chefin fragt schon nach einer neuen Maschine. Das würde ich am liebsten umgehen.

Ich hoffe um Hil.. OLafHB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 122478

Musikus

Gesprächig

ICQ Status  

Guten Abend,
ist das ein Kondenstrockner? Wenn ja, sammelt sich Wasser im Behälter?

Irgendwie hört sich das nämlich so an, als ob der Trockner entweder nicht warm genug wird, oder die Wege des Abwassers bzw. der Abluft verstopft sind. Keine Panik, das kriegen wir schon hin

BID = 127516

Musikus

Gesprächig

ICQ Status  

Guten Abend,

*räusper* gibt es hier etwas neues...?

BID = 132240

Rainaa

Gerade angekommen

Hi,

ich habe mit meinem WäTro genau das gleiche Problem.
Gibt es denn keine Antwort/Lösung?

Ich habe das Teil komplett zerlegt, alles gereinigt, es sieht bestens aus, funzt aber trotzdem nicht!

Für Hilfe dankbar,
Rainaa

BID = 132299

sam2

Urgestein

@ Rainaa
Bitte lege für Dein Gerät ein neues Thema an!
Geräteangaben nicht vergessen.

Danke!

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394963   Heute : 2159    Gestern : 7548    Online : 609        25.11.2024    11:31
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0174469947815