Siemens Wäschetrockner Kondenstrockner Siwatherm Plus 5801 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Siemens Siwatherm Plus 5801 |
|
|
|
|
BID = 122428
OlafHB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm Plus 5801
Typenschild Zeile 1 : T5801S000
Messgeräte : Multimeter
Mein Wäschetrockner läuft und heizt zwar, aber die Wäsche bleibt trotzdem feucht. Ich habe es soweit sauber gemacht und alle Fusseln beseitigt. Der Trockner läuft zwei Stunden und es ist immer noch feucht. Mir kommt es vor, als wenn der Fühler defekt ist. Da ist dann meine Frage, wieviel Fühler gibt es und wo sitzen sie??
Die Maschine wird jetzt gerade im Winter gebraucht und meine Privat-Chefin fragt schon nach einer neuen Maschine. Das würde ich am liebsten umgehen.
Ich hoffe um Hil.. OLafHB |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122478
Musikus Gesprächig
|
|
Guten Abend,
ist das ein Kondenstrockner? Wenn ja, sammelt sich Wasser im Behälter?
Irgendwie hört sich das nämlich so an, als ob der Trockner entweder nicht warm genug wird, oder die Wege des Abwassers bzw. der Abluft verstopft sind. Keine Panik, das kriegen wir schon hin
BID = 127516
Musikus Gesprächig
|
Guten Abend,
*räusper* gibt es hier etwas neues...?
BID = 132240
Rainaa Gerade angekommen
|
Hi,
ich habe mit meinem WäTro genau das gleiche Problem.
Gibt es denn keine Antwort/Lösung?
Ich habe das Teil komplett zerlegt, alles gereinigt, es sieht bestens aus, funzt aber trotzdem nicht!
Für Hilfe dankbar,
Rainaa
BID = 132299
sam2 Urgestein
|
@ Rainaa
Bitte lege für Dein Gerät ein neues Thema an!
Geräteangaben nicht vergessen.
Danke!
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394963 Heute : 2159 Gestern : 7548 Online : 609 25.11.2024 11:31 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0174469947815
|