grundig Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage autoradio 3904 rds Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio grundig autoradio 3904 rds |
|
|
|
|
BID = 121960
hardi82 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : grundig
Gerätetyp : autoradio 3904 rds
Messgeräte : Multimeter
will in einen golf 2 eingebaut werden.
ich hätte da eine frage zu den kabeln, was bedeutet
el antenne (blau)
memory (grün)
light58 (grau)
müsste 0.5 litze oder sowas sein.
was besagen die?
muss ich beim antennenanschluss irgendwas beachten? am radio ist einer wie am fernsehr dran, und der im auto is ein langer (zu) dicker. darf ich den einfach abknippsen und nen normalen antennenstecker draufmachen?
anm. die spitze der antenne am auto fehlt eh schon..
und was ich eben sonst beim einbau beachten sollte..
danke im vorraus
hardi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289535 Heute : 358 Gestern : 4667 Online : 185 6.11.2024 4:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0470941066742
|