motorola-handyakku

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 5 2026  00:29:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
motorola-handyakku

Problem gelöst    

BID = 121405

ElektroNicki

Inventar

hallo, ich hab ein motorola cd930 zerlegt
jetzt weiß ich aber nich wie ich den li-ion akku anschließen muß
ich hab bei motorola angefragt, aber die haben mir bis jetzt nur bestätigt, dass meine mail angekommen und in bearbeitung ist.
nun wollte ich fragen: weiß jemand, wie man den akku namens snn5360a beschalten muß? [ascii-schaltbild][/ascii-schaltbild

BID = 126902

ElektroNicki

Inventar

ja hilft mir denn keiner??????????????

BID = 129994

ElektroNicki

Inventar

nachdem mir nach langer zeit immer noch keiner geholfen hat, hab ich die pinbelegung rausgekriegt:aufreg
jtzt brauch ich aber ne ladeschaltung, aber diesmal bitte, bitte etwas SCHNELLER! sonst passiert das: :brech

BID = 130020

Carsten_eutin

Schriftsteller

g o o g l e . d e

BID = 130049

sam2

Urgestein

Mein lieber ElektroNicki,

das ist wohl der ganz falsche Ton hier im Forum!
Bitte befleißige Dich gesitteterer Umgangsformen.

Gruß,
sam2

BID = 130050

DurstigerOlm80

Stammposter

Zitat :
ElektroNicki hat am 19 Nov 2004 20:58 geschrieben :

nachdem mir nach langer zeit immer noch keiner geholfen hat, hab ich die pinbelegung rausgekriegt:aufreg
jtzt brauch ich aber ne ladeschaltung, aber diesmal bitte, bitte etwas SCHNELLER! sonst passiert das: :brech

Darfs noch ketchup dazu sein? Aber dalli!

BID = 130120

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ts, Ts, Ts!
Ist ja wirklich nicht zu fassen, was man sich hier manchmal so alles anlesen muß.

Erst ist er zu faul mal ganz genau zu beschreiben was er eigentlich vor hat, und dann auch noch sowas.

@ElektroNicki
Glaubst du daß dir jetzt ehr einer hilft? Bist du eigentlich schonmal auf den Gedanken gekommen, daß hier keiner soein Handy bzw. den Akku besitzt? Bist du eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, daß du ja evtl. mal ein Foto einstellen könntest?

Wenigstens bist du anscheinend auf die Idee gekommen, daß man + und - am besten mit einem Multimeter finden kann (wenn es nicht sowiso schon auf dem Akku draufsteht).

Viel Glück bei dem Versuch, den Akku mit einer eigenen Ladeschaltung zu Laden. Das wirst du dringender brauchen als einen Schaltplan.

MfG hanno...

BID = 130460

ElektroNicki

Inventar

sorry ,
ich glaub, ich hab in der falschen rubrik gepostet

@:hannoban:tschuldigung,ich werde demnähst genauer sein!
@sam2: sorry,dass ich so ungeduldig war,werde mich bessern!
seid ihr mir jetzt sehr böse?

PS: @hannoban: ich hab leider keine digicam, und unser anschluß ist soo lahm

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 21 Nov 2004 11:29 ]

BID = 130469

sam2

Urgestein

Nö, die Auswahl der Rubrik war so ziemlich das einzige, was gepaßt hat!

Deswegen sind wir Dir jetzt nur noch ein kleines Bisschen böse...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191886901   Heute : 555    Gestern : 46043    Online : 424        11.5.2026    0:29
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0899608135223