Miele Waschmaschine W 723 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Waschmaschine Miele W 723 |
|
|
|
|
BID = 129699
Jürgen288 Inventar

|
|
@Feli
@Halbeins
Macht bitte mit den persönlchen Daten und den eigenen Maschineninfos einen neuen Thread auf.
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 129747
mike54 Gerade angekommen
|
|
Meine Reparaturmassnahmen haben bis jetzt keinen Erfolg gehabt.
Ich habe beobachtet, das der Motor keine Kraft entfaltet die Trommel richtig herum zu drehen.Manchmal will der Motor kräftig anlaufen, aber kann nicht weiter.
Er reversiert aber einwandfrei.
Könnte es denn auch der Kondensator am Motor sein?
Wo kann man einen Kondensator preisgünstig kaufen?
Von den Steuerungsabläufen klappt alles korrekt.
Offensichtlicht hatten schon viele Leute dieses Problem.
Wie haben Sie es nur gelöst.
Echt Schade, daß dann später nicht weiter berichtet wird!!
|
BID = 129799
Onkel Dagobert Schriftsteller

|
Zitat :
Onkel Dagobert hat am 9 Nov 2004 08:11 geschrieben :
|
In der Praxis geht jetzt der Kundendienst-Techniker zum Auto, holt die Leistungselektronik und tauscht die auf Verdacht aus, er kann sie ja wieder rausnehmen wenn das nichts gebracht hat.
|
Normalerweise bringt es das aber.
Ein Kondensator ist da nicht.
BID = 129808
waschmaschinenbörse Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
wenn der elektrische Türöffner auch nicht immer geht ,
vergiss das rum-doktern! IST ZEITVERSCHWENDUNG
ELEKTRONIK DEFEKT !!!
Elektronik gibt es preiswert im Austausch auch schon in Ebay !
Grüßle
BID = 129859
Jürgen288 Inventar

|
Zitat :
| Messe auch die Verbindungen zum Motor, wie Tacho- u. Motorschutzleitungen.Kabelbaum öffnen und auf Unterberechung testen. Steckerverbindungen anschauen.
|
Wie war denn hier der Stand?
Der Tachogenerator vom Motor muss beim Drehen von Hand eine Wechselspannung abgeben. Überprüf das mal am Anschluss der LE.
Sonst mal die LE ausbauen und auf "kalte" Lötstellen prüfen/nachlöten. Relaiskontakte -wie schon vorgeschlagen-mitprüfen.
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187968584 Heute : 27047 Gestern : 18748 Online : 345 26.12.2025 21:02 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0318019390106
|