Grundig TV M55-105/9 ID Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig M55-105/9 IDTV |
|
|
|
|
BID = 119568
Thomas A Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : M55-105/9 IDTV
Messgeräte : Multimeter
Hallo, leider habe ich da ein Problem mit dem guten Gerät und möchte es nun selbst lösen, bin aber kein Elekrofachmann, sondern eher technisch versierter Laie. Da der Apparat als Drittgerät nur im Schlafzimmer steht möchte ich Geld sparen und die Rep. wenn möglich selbst durchführen. Also folgendes Problem habe ich: Das Bild ist etwas farbschwach bis blass (aber nicht sw), egal ob über Antenne oder über Scart. Ab und an schalten sich aber für kurze Momente die richtigen Farben hinzu, verschwinden aber so schnell sie kamen auch wieder. Bei Videotext oder im Setup und in den Serviceeinstellungen stellt sich das Bild in der vollen Farbenpracht dar. Was kann ich tun?
Bitte erklärt es fast so als wenn Ihr das einem Kind erklären würdet! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394574 Heute : 1770 Gestern : 7548 Online : 530 25.11.2024 10:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0196979045868
|