IBM LCD TFT Flachbildschirm Thinkpad A21m, 14,1 Samsung, Inverter Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT IBM IBM Thinkpad A21m, 14,1 LCD TFT Samsung, IBM Inverter |
|
|
|
|
BID = 119378
DHunter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : TFT
Hersteller : IBM
Gerätetyp : IBM Thinkpad A21m, 14,1 TFT Samsung, IBM Inverter
Chassis : Notebook
FCC ID : 122TT645215
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Naja, die Sicherung (F1) hat durchgang, habe ein detailfoto angefügt, wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte woran es noch liegen könnte (oder was man noch durchmessen sollte) oder, wenn es gar nicht zu reparieren ist, wo ich halbwegs günstig einen vergleichbaren inverter herbekomme?
Bin dankbar für jede Antwort,
mfg s. arndt
Bitte hier die Bilder inklusive übersicht der platine, stecker, aufkleber angucken, vielen dank!
http://www.vision-mase.net/page/Bilder/data/thinkpad/frage.htm
Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183860056 Heute : 8061 Gestern : 10055 Online : 232 30.4.2025 18:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0338048934937
|