Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Moin Moin.
Ich hab so ein o.g. Ladegerät bekommen nur leider macht es nicht so ganz was es soll. Zuerst einmal würde mich interessieren wie die Abläufe im funktionsfähigen Zustand sein müssen. Hat Jemand so eine Kiste und auch die Gebrauchsanleitung dazu?
Irgendwie macht das Dingens was es will. Wenn ich einen Akkupack anschliesse dann kann ich den Betriebsmodus wählen und er würde auch anfangen wollen. Der Lüfter wird hörbar langsamer und die Akkus werden warm und dann steht plötzlich "No Akku to Serve" im Display und das Dingens fängt wieder von vorne an. Dann allerdings mit dem normalen Lademodus. Das Ganze wiederholt sich ständig und die Akkus werden dabei nicht eben kälter. Wenn also Jemand Erfahrungen mit der Reparatur so eines Gerätes hat oder irgendwelche Unterlagen, so würde ich mich freuen daran partizipieren zu dürfen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!