Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9F1S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9F1S |
|
|
|
|
BID = 118991
schatzi-kropp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9F1S
S - Nummer : SE54530/13
FD - Nummer : FD7811
Konnte die Maschine von Hand abpumpen lassen, also bei Schalter EIN funktioniert des Abpumpen, wenn ich den Schalter von der Pumpe betätige tadellos.
Kann mir da mal jemand helfen????
Bis dann Torsten
PS:Dieses Forum ist einfach g___ und echt super!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119346
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Wenn du das Gerät einschaltest, sollte nach 5 Sekunden die 7-Segmentanzeige und eine Programmanzeigeled aufleuchten.
Wenn das nicht der Fall ist, kommen entweder die 230V nicht an die Elektronik oder selbige ist defekt.
LG Rudi
|
Hi Rudi,
da tut sich nichts an der Anzeige und auch nicht im Gerät. das einzige was ich schon rausgefunden habe, ist die kalte Lötstelle am Heizrelaise. Hab ich natürlich gleich behoben, aber ohne erfolg Den Netzschalter hatte ich auch schon in verdacht, ist aber leider nicht so einfach zu bekommen.
Vielen lieben Dank schon mal
bis dann Torsten
BID = 119497
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo,
Kriegst du den die 230V bis zur Elektronik?
Sonst Einschalter und Türschalter überprüfen.
LG Rudi
|
Hallöchen Rudi,
das weiß ich nicht so genau, habe leider keinen Stromlaufplan oder sonstige unterlagen. Kannst Du mir da weiterhelfen??
Danke Torsten
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290635 Heute : 1460 Gestern : 4667 Online : 554 6.11.2024 11:25 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0341081619263
|