sony TV KV-29LS60E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 118919
joman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : KV-29LS60E
Chassis : AE-6B
"ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Wenn ich mit dem Gerät ein Video anschauen möchte schaltet der Fernseher entweder kurz aus(geht für ca. 3 Sekunden auf Standby und schaltet sich dann wieder an, diese Problem taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf) oder der Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen (muß am Hauptschalter ausgeschaltet werden um wieder bedient werden zu können).Das Video(Panasonic NV-HD660) ist über Scart (voll belegt) an AV2 angeschlossen.Wir haben probehalber 2 andere Panasonic Videos angeschlossen, auch bei denen Geräten genau das gleiche Problem. Nur bei einem 10 jahre altem Schneider Videogerät tauchte das Problem nicht auf. Der MediaMarkt Service behauptet das Problem liege nicht am Fernseher( der hat nämlich noch 1,5 Jahre Garantie)sondern an den 3 Panasonic Videogeräten und empfiehlt mir ein nicht voll belegtes Scart Kabel zu kaufen(gibt´s meines Wissens aber schon länger nicht mehr)."
Bei mir habe ich aehnliche Symptome. Wenn ich den Fernseher einschalte geht er meisstens ohne Probleme. Nach ca 5min umschalten oder aehnlichem springt er auf ein schwarzes Bild und nix geht mehr.
Wenn ich den DVD player einschalte springt er manchmal auf diesen Kanal und geht wieder. Wenn ich nur auf dem DVD- kanal bleibe (av2) geht alles ohne Probleme auch laenger als 5 min.
Meint Ihr das ist dasselbe problem nit einem Scart Kabel??
Gruss und vielen Dank im Vorraus!
Falls jemand Interesse an den Plaenen hat kann er ja mal posten...
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 128768
Wedehue Gerade angekommen
|
|
Hallo !!!
Habe dem gleichen Fernseher bekommen der hat das Problem dass der nach sa:10 min aus geht!
Dem man mit dem Netzschalter neu einschalten muss!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192375170 Heute : 172 Gestern : 4879 Online : 281 13.7.2026 1:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.057245016098
|