JVC HiFi Verstärker Audio Anlage  AX-440 BK

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  18:11:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
HiFi Verstärker JVC AX-440 BK

BID = 118647

tekkno

Neu hier

Geräteart : Verstärker
Hersteller : JVC
Gerätetyp : AX-440 BK
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

hallo leute

wollte mal fragen, ob mir jemand den schaltplan für das gerät hat??

problem ist, das ich die eingänge nicht mehr schalten kann (aux, cd, tape usw.)

jetzt habe ich erst gedacht das vieleicht der elektronische schalter defekt ist, aber ich habe festgestellt, das der garnicht erst richtig mit spg. versorgt wird. der sollte mit negativer und positiver spg. arbeiten! da liegt aber nirgens was an

mich jetzt aber ohne schaltplan da durch zu kämpfen ist ein bischen blöd.

danke
gruß

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187992622   Heute : 11852    Gestern : 11123    Online : 667        28.12.2025    18:11
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0133240222931