Nordmende TV SL 72 IMC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 118314
Falcon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : SL 72 IMC
Chassis : F 17 5147 IMC
Messgeräte : Multimeter
Kann mir einer helfen?
Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 118339
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
hi !
CP 26 im Netzteil schon gewechselt?
TOM
Falcon Gerade angekommen
|
Ich habe leider nur CP02, CP01 oder CP00 auf der Platine gefunden
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 118414
DerGeselle Schreibmaschine
|
sitzt in der Nähe des Kühlblechs unter der Abdeckung .
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423077 Heute : 2119 Gestern : 5459 Online : 463 29.11.2024 12:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0275800228119
|