Wo kann man einkaufen?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  21:13:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Wo kann man einkaufen?

    







BID = 117386

Maxim

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


HI leute habe eine frage kennt ihr eine einen laden (oder online-laden ) der gut und billig ist wo man led's eben elektroniksachen.

sagt es mir bitte


warte auf antwort

BID = 117705

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Pollin (www.pollin.de)

ANDERERSEITS: Ich habe mir da mal Transistoren bestellt, ein paar hatten zu hohe Toleranzen -> unbrauchbar.

Aber sonst ist Pollin der Laden, bei dem ich sehr viele Sachen bestelle, weil günstig.

Ansonsten, wenn es um Qualität geht, ist bei mir Conrad ganz oben, auch wenn das andere Leute anders sehen. Gut, Conrad ist nicht zuverlässig, haben oft keine Chips mehr da, oder nicht die gewünschte Menge , Wiederstände fehlen auch häufig, aber von der Qualität, nach meinem Empfinden, immer gut.

(Nein, ich arbeite dort nicht)

_________________

BID = 117732

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Sehr günstig wenn man mal 100 Leds braucht: http://www.ppp-led.de

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 117890

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7107

Bei den Bauteilen ist doch ne schöne Liste !
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_30.html

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 121140

Athlontakter

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Bolanden
ICQ Status  

ich bestell immer bei http://www.reichelt.de
da bezahlt man auch nur 3,60 Porto, hat nur 10 Euro Mindestbestellwert und verdammt billige preise
led 3mm/5mm standard rot gelb oder grün 5 cent. Standard-Widerstände 100stk. 1,90 und vor allem ics sind dort saubillig


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181608470   Heute : 5214    Gestern : 4822    Online : 416        4.7.2024    21:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0361709594727