Panasonic Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera NV-A1E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 117246
Holgah Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-A1E
oder ähnliches Geräusch.
Ein klares Bild bekomme ich nur im Makrobereich, wenn ich mit der Optik sehr nahe an ein Objekt herangehe.
Ansonsten funktioniert die Kamera einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung für mich, oder gibt es hier jemanden, der die Kamera reparieren kann?
Gruß und Danke
Holger |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408735 Heute : 718 Gestern : 7797 Online : 404 27.11.2024 6:32 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0381569862366
|