Kardon Harman DVD 20

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  21:42:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Harman Kardon DVD 20

BID = 652

Toto78

Gerade angekommen

Zur Homepage von Toto78

Ich werd noch verrückt!
Ich bin im Besitz von oben genanntem DVD Player, es funktioniert alles tadellos (wirklich sonst alles) bis auf die Wiedergabe einer DVD mit 2 Layern, was ja meist der Standard ist. Das Problem ist folgendes: Bild und Ton sind einwandfrei bis zum Layerwechsel und danach bleibt das Bild auch in Ordnung, aber der Ton leiert ein wenig und klingt merkwürdig blechern... Wenn ich nun kurz Stopp drücke und dann den Film weiter abspiele, ist alles wieder i.O.... Weiß da jemand einen Rat?
MFG
Toto

Erklärung von Abkürzungen

BID = 979

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo!
Habe auch den DVD20 und auch das Problem.
Hängt bei mir aber an den DVDs (weil es nur bei manchen auftritt). Hilft nur kurz Pause machen und weiter
Gruß,
Timo

BID = 1064

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

Ach herr je und ich habe mir einen bestellt
hoffentlich hat dieser den fehler nicht sonst geht der retour
naja mal abwarten bis der da ist und dann wird er als erstes darauf getestet

MFG Ralf

BID = 1066

Toto78

Gerade angekommen

Zur Homepage von Toto78

Ich möchte vorerst Entwarnung zu dem Problem geben, ich habe, so weit ich es bisher getestet habe, eine Lösung gefunden. Zuvor war der DVD nämlich über ein sehr günstiges Lichtwellenleiterkabel angeschlossen, dies habe ich jetzt durch ein höherwertiges Koaxialkabel ersetzt und der Fehler ist bisher nicht mehr aufgetreten. Also probiert es mal aus, woran es aber genau liegt, weiß ich auch noch nicht so recht.

BID = 1249

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

ich habe mir vor kurzem auch einen dvd 20 gekauft und ich kann v-cds nur in doppelter geschwindigkeit vorspulen. bei 4- oder 8facher bleibt er immer stecken. außerdem hat er mit dem anfang gebrannter mp3 oder normaler musik cds probleme und springt oefters. ist das "normal" oder ist das ein defekt, welcher nur bei meinem geraet vorliegt (->umtausch)?
mfg helge

BID = 1250

EN1RZ

Stammposter

ICQ Status  

Ich habe meinen dvd20 direkt wieder zu rueck geschickt mit besten dank an harman kardon das die nicht in der lage sind nen brauchbaren DVD zu bauen.
schade eigentlich .

MFG Ralf

BID = 1282

Toto78

Gerade angekommen

Zur Homepage von Toto78

Da das Problem doch noch bestand, flugs zur Vertragswerkstatt und Garantie eingefordert. Laufwerk wird derzeit ausgetauscht, da Elektronik defekt, aha!

An Gast: mit den Video CDs und so... bei Deinem Gerät ist was kaputt, Garantiefall!

So, auf zur Werkstatt!

BID = 15129

darth_timo

Gerade angekommen

Hallo!

Das Problem mit dem Ton nach dem Layerwechsel kann bei Harman reklamiert werden.
Da wird dann quasi auf Garantie ein Eprom oder so getauscht, kostet nur die Hinreise.
Am besten Ihr schreibt Harman mal eine Mail oder sucht bei www.areadvd.de im DVD-Forum nach der Abwicklung, weil es leider nur bei 2 Werkstätten gemacht wird. Bei mir war er innerhalb einer Woche wieder da.

Gruß,
Timo

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414983   Heute : 6969    Gestern : 7797    Online : 377        27.11.2024    21:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277500152588