Automatische Weiterleitung nach Antwort

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:26:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Automatische Weiterleitung nach Antwort

    







BID = 116113

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich
 

  


Lieber Admin!

Nach dem Erstellen einer Antwort und Absenden derselben kommt das Auswahlfensterm, in dem man entweder seine eigene Nachricht ansehen kann oder zur Themenauflistung des Forums zurückkommt. Wenn man nix tut, gelangt man nach etwa 5 sec. automatisch in den Thread, von dem aus man geantwortet hat, zurück, aber immer auf die erste Seite!

Das ist bei mehrseitigen Threads schon ein bissi lästig! Läßt sich das ändern?

ciao
chris

BID = 116116

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Nachtrag:

Zumindest bei der Wortkette im Off-Topic ist das so, woanders werd' ich das jetzt nicht ausprobieren.

ciao
chris

BID = 116120

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Habe ich auch gerade gemerkt.
Abhilfe wäre schön, ist aber nicht lebensnotwendig.



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 116179

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, sowas in der Art wollte ich eigentlich demnächst auch mal anregen!

Allerdings stimmt es ME nicht, daß man auf die erste Seite kommt.
Zumindest ich komme stets auf die aktuelle (also letzte) Seite, nur eben an deren Anfang statt an ihr Ende!

Es sollte eigentlich ohne weiteres korrekt machbar sein, denn das betreffende Verknüpfungs-Ziel gibt es ja schon unter dem Link "zum letzten Beitrag von diesem Thema".

BID = 116197

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ja nee,
das Problem taucht bei mir nur dann auf, wenn ich ein Posting z.B. in der Wortkette editiere, dann lande ich auf der ersten Seite des Threads.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 116517

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich hab das jetzt nochmal überprüft.

Du hast Recht!
Es ist tatsächlich unterschiedlich:

Während man nach dem normalen Antworten zwar auf der richtigen Seite landet, allerdings am falschen Ende derselben, so kommt man nach dem Editieren stets auf die erste Seite des jeweiligen Threads. Und zwar unabhängig davon, ob man den Zeitablauf abwartet oder aktiv die Rückkehr zum Thema anwählt.

Das ist natürlich wenig sinnig. Gerade bei Edit wäre es sehr wichtig, daß man direkt wieder auf der soeben editierten Mail landet!

Hallo Baldur, das sollte machbar sein, oder?


BID = 116845

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hmmmm grummel programmier

mal testen, bei mir gehts


admin

BID = 117004

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also bei mir geht offenbar auch perfekt!

Sowohl bei "Antworten" als auch bei "Edit".

Das ist toll! Vielen herzlichen Dank lassen Dir meine geplagten Scrollfinger ausrichten...


BID = 117033

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

DANKE BALDUR!!!



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 117161

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Klappt supa!

Danke
chris

BID = 117165

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

Äh, sagt mal,

wieso kann ich diesen von mit initiierten Thread eigentlich nicht schließen?

Reine Mod-Sache? Dann bitte an einen Mod: SCHLIESSEN!

ciao
chris

BID = 117211

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich weiß zwar nicht, warum das nicht geht (eventuell abweichende Einstellung für diese Rubrik?), aber ich werde ihn trotzdem noch nicht schließen.
Da wollen sich bestimmt noch mehr Leute bedanken...

BID = 117356

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
sam2 hat am 21 Okt 2004 15:54 geschrieben :

......
Da wollen sich bestimmt noch mehr Leute bedanken...


vermutlich eher nicht

na was solls

admin

BID = 117510

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka


Zitat :
na was solls

Hallo Admin
Bitte nicht Böse sein!
Natürlich bedanken wir uns auch (da kann ich wohl auch für viele andere sprechen), dass du dieses Forum immer weiterentwickelst und in Schuss hältst! Wirklich

Und diese Funktion macht das Form sicher auch besser, bloß um ehrlich zu sein, es ist mir nicht einmal aufgefallen das diese spezielle Funktion fehlte. (So oft editiert man nun auch wider nicht)

Für jene, denen das hier so wichtig war, haben sich schon bedankt und jene die sich nicht bedankt haben, waren auch vorher voll zufrieden.
Also mach bitte wider ein anderes Gesicht, sonst krieg ich noch Angst.
mfg

BID = 141897

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

-Edit von sam2: ca. 8.000 mal "DANKE!" herausgenommen-
(bestimmt hat Deine Taste geklemmt... )

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DA


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Dez 2004 18:57 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099549   Heute : 1828    Gestern : 6149    Online : 676        30.9.2024    11:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0691878795624