Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD 1772 LD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Medion MD 1772 LD |
|
|
|
|
BID = 115878
meeel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 1772 LD
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es geht zwar soweit noch (macht zumindest keine besoneren Geräusche, Geruchsentwicklung,...) hat aber trotz voll aufgedrehter Helligkeit und Kontrast ein sehr dunkles, unscharfes Bild. Auch die einzelnen Farben sind bereits voll aufgedreht und werden, wie auch deren Mischungen, einwandfrei angezeigt. Nur eben deutlich zu dunkel.
Ich weis nicht ob das vielleicht mit der Heizspannung zu ton haben könnte.
Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395227 Heute : 2423 Gestern : 7548 Online : 823 25.11.2024 11:59 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0114800930023
|