Sony TV KV-29FX66E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 115515
bommel2k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29FX66E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich würde mir dann die Einstellungen im alten Service Menü abfotografieren und in das des neuen Boards eintragen.
Geht das oder brauche ich unbedingt Trace?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss, bommel2k |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 115531
torti Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 479
|
|
Geometrie und Konvergenzwerte abschreiben/Fotografieren (Anzeige scrollt/2 Seiten jeweils)
Falls PIP drin ist, fängt die Kiste nach Wechsel wild an zu zucken. Im Servicemenü steht oben Rechts "TT--". In diesem Modus müssen noch 3 Werte eingegeben werden. Ich weiss die Jetzt aber nimmer richtig (18 ? , 27, 51 ?) einfach eindrücken |
BID = 115599
bommel2k Gerade angekommen
|
Ich hab PIP drin. Deshalb wäre es super, wenn ihr nochmal genau schreiben könntet, was ich beachten bzw. eingeben muss.
Gruss, bommel2k
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079751 Heute : 7532 Gestern : 7451 Online : 320 18.2.2025 21:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0155999660492
|