Universalfernbedienung für Nokia 7161 VT

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:59:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Universalfernbedienung für Nokia 7161 VT
Suche nach: universalfernbedienung (173)

BID = 8743

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hallo leute ich bin auf der Suche nach einer Universalfernbedienung für meinen Nokia Fernseher.
Kann mir jemand eine empfehlen oder hat jemand schon erfahrungen damit gemacht welche gehen und welche nicht?!
Also ich habe bereits eine von Thomson ROC 340 ausprobiert. Da gehen aber nur einige Funktionen wie programm vor und zurück oder Lautstärke, aber mehr geht auch nicht.

Wäre über einige Vorschläge dankbar.

Tschau Leutz

BID = 9028

Gast

Hey Leutz
Könnt ihr mir wirklich keine Empehlen?

Mfg

BID = 9061

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

pronblem ist wir kennen nciht alle fernseher, ich hab hier sharp, sony und braun im betrieb (meine eltern sharp und braun,ich sony um genau zu sein).

da die original fb's nach spätestens 7 Jahren intensiven Fallenlassens, draufsetzens und mit cola ueberschuettens irgendwann ihren Geist aufgeben, haben auch wir im moment nur "universelel" im einsatz da alle tvs schonr echt alt sind.

bei den fbs sind blätter dabei wo alle unterstuetzten tvs und deren codenumemrn drinstehen,ansonsten muss man per scann austesten, auf welche codes de rtv reafiert

mit den tvs gings bei uns reibungslos,die meisten funktionen,und manchmal auch einige die auf der original fb net druuff sin,gehen,

nur "spezielles" wie videotext, und sender einstellen (meist nur nach umzug wichtig) gehen damit aber meist nicht.

mit hifi anlagen udn vcr hatten wir dagegen viel "trouble" was die universal fbs betrifft,aber da tun die originale zum glueck alle (noch?)?

Der einzoige tip den ihc geben kann: händler bitten,die datenblätter einzusehen, ob da fuer dien nokia tv der code gelistet ist,falls ja, kannst du zugreifen
bei mediamarkt und co kommt man an die liste leider erts NACh dem kauf

marcus

BID = 9126

Gast

Hmm naja dann muss ich mich mal Informieren.
Ok Ich danke für deine Antwort djtechno

Tschüü

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417246   Heute : 1744    Gestern : 7490    Online : 349        28.11.2024    11:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0166208744049