Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor CPD-200GST Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 8726
axl2608 Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CPD-200GST
Chassis :
FCC ID :
Kenntnis : Artverwander Beruf
hat jemand einen Schaltplanauszug von dem Netzteil dieses Monitores´? (Muss aber CPD200GST sein, mir bringt kein SX, PS oder wie sie alle heissen was!) Brauche diesen dringend. Netzteil schwingt nicht mehr "sauber" brauche daher hilfsspannung zum anlaufen des Gerätes, wenn es dann mal läuft, nur sehr zitternd (Bild).
MFG
Axel Hermann
[ Diese Nachricht wurde geändert von: axl2608 am 8 Dec 2002 20:54 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9029
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Post!
axl2608 Neu hier
|
Danke, bringt mir aber nichts. Habe diesen schon - dieser ist mit dem MC 44604 aufgebaut meiner aber mit MC 44603. Sony macht seine GS, Gst, PS ... sehr verschieden - Sony eben
BID = 9096
nabruxas Monitorspezialist
|
Au weia!
Da hilft nur noch reinbeissen!
Es kann aber auch sein, daß sich der Prozessor verabschiedet hat. Einen neuen zu bekommen ist kein Problem, jedoch die Programmierung ist unwirtschaftlich da Sony (Mistkerle) die SW nicht herausrückt und diese Dongle geschützt ist.
Verkaufen dürfen wir deren Schrott aber schon
axl2608 Neu hier
|
Denke mal nicht das der Prozesor kaputt ist. Ich habe den Monitor doch schon laufen lassen - mein Problem is nur das Schaltnetzteil. Es läuft nur wenn ich sekundärseitig die 12 Volt anlege (das Bild Schwankt eben, weil das Netzteil nicht sauber Schwingt). Habe auch schon diesen MC 44603 gewechselt, muss dazu auch noch erwähnen das mein Vorgänger schon an diesem Bildschirm "gebastelt" hat und mir fehlten div Teile - diese habe ich aber schon längst wieder ersetzt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416763 Heute : 1260 Gestern : 7490 Online : 461 28.11.2024 10:14 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0166170597076
|