Braun SONS 7505

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  00:03:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS Braun 7505

    







BID = 115214

Joerg01

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7505
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich benötige eine neue Platine für einen Braun Rasierer Typ 7505. Hat jemand sowas? Meine Mail ist     Wedemeyer65 äht hotmail.com. (automatisch editiert wegen spamgefahr)    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ist die Platine wo auch die Akkus drauf sitzen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115261

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Jörg,

erstmal Willkommen im Forum!

Vorab:
Das Gerät heißt als Vetriebsbezeichnung zwar "synco 7505", die eigentliche BRAUN Typennummer ist jedoch die 5494 (steht so auch auf dem Typenschild am Rasierer selbst, evtl. aber schwer lesbar).

Zur Bezugsquelle habe ich Dir eine eMail geschickt!

Weißt Du, wie man das Gerät korrekt und zerstörungsfrei öffnet?

Ist das Gerät älter als 2 Jahre?


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181598455   Heute : 7    Gestern : 5493    Online : 495        3.7.2024    0:03
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0557999610901