Privileg Wäschetrockner Kondenstrockner  5600 CD electronic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  01:23:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Privileg 5600 CD electronic

    







BID = 114779

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5600 CD electronic
______________________

hy leutz hab folgendes problem.

hab oben genannten wäschetrockner der nicht mehr getrocknet hat. hab ihn jetzt komplett auseinander gehabt und sauber gemacht ca. ein halber eimer flusen aus heizung und schächten raus. nun trocknet er wieder aber nicht richtig. die wäsche ist nach dem programm schranktrocken noch feucht. kann das am fühler für die feuchtigkeit liegen.? hat der sowas überhaupt hab nämlich nix gefunden.

vielen dank für antworten
mfg
eulebär

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115058

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

 

  

hy,
also hab jetzt mal die rückwand abgemacht, dort sind zwei schalter einer an der heizung und einer über der heizung der über der heizung wurde ausgetauscht denke ich weil das ganze metall schwarz ist. hab dann die kabel verfolgt und bin an platine gestoßen. dort hab ich das schutzplastikteil abgemacht und hab gesehen das die leiterbahnen verschmort waren hab das jetzt neu gemacht und siehe da der trockner trocknet wieder normal.

hätte da noch ne frage mit dem flusen sieb. da ist an der tür ne klappe die ich nach oben aufklappen kann da ist hintendran so ein siebstoff geklebt also an der tür sieht original aus. muss da nicht noch ein sieb rein? was man zum saubermachen rausnehmen kann? oder hat dieser trockner dies nicht? hab den trockner gebraucht gekauft

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115093

eulebär

Gesprächig



Beiträge: 135

hmm, wo bekomme ich denn eine bedienungsanleitung für das gerät her? kann ich die irgendwo downloaden? vielleicht steht es da drin.


mfg
eulebär

Erklärung von Abkürzungen

BID = 115094

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Frag mal bei www.profectis.de an!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085788   Heute : 265    Gestern : 6155    Online : 651        28.9.2024    1:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.039696931839