Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp :
abgemahnter Begriff feld
Typenschild Zeile 1 : Prod-Nr 941 592 692
Typenschild Zeile 2 : Serie 6 25 01137
Typenschild Zeile 3 : EHH 800 X
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
abgemahnter Begriff feld von Electrolux günstig erstanden. Das Teil hat 4 Kochfelder (eins davon ein Zweizonenfeld, eines mit Bräterzone, und ein Halogenfeld) und ein Warmhaltefeld mit Sensortasten. Mein Plan ist, dieses an einen etwas älteren (1990) Bosch Herd anzuschliessen (Typ HEE6921).
Dazu hätte ich in paar Fragen an die Experten:
Laut
www.josefscholz.de brauchen die Halogenfelder spezielle Regler. Was haben diese Regler für eine Eigenschaft? Kann ich das Feld trotzdem an den Reglerblock im Boschherd anschliessen?
Der Boschregler hat keine Schaltmöglichkeit für den zweiten Heizkreis bzw die Bräterzone, und das
abgemahnter Begriff feld hat leider keine Sensortasten dafür. Gibt es eine elegante Möglichkeit, diese Schaltungen nachträglich zu realisieren? Ich könnte natürlich zwei Drucktasten in das Bedienfeld vom Herd einbauen. Bei entsprechender Belastbarkeit sicherlich machbar, aber irgendwie sträube ich mich davor...
Die
abgemahnter Begriff platte ist offensichtlich in einen Edelstahlrahmen geklebt. Leider hat sich diese Klebung auf der einen Seite gelöst. Kann man dies reparieren, und was nimmt man dort für einen Klebstoff?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Gruss,
Martin.