Bauknecht Waschmaschine  WA 9451

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  19:32:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Waschmaschine Bauknecht WA 9451

Fehler gefunden    







BID = 114444

lm47

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 9451
______________________

Kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen, wie ich die Abdeckung oben (Deckel!) entfernen kann.
Sie lässt sich nur ca 2 mm nach vorne oder hinten verschieben und stellt danach an irgendetwas an.
Ich habe alles probiert und den Tick einfach nicht gefunden.

Vielen Dank für eine Hilfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114557

Mink

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo,

die Abdeckung ist an der Rückwand mit zwei Winkeln per Schrauben befestigt. Hast du die Schrauben gelöst kannst du die Winkel nach oben klappen und auch entfernen. Danach mit etwas Schmackens müßtest du die Abdeckung nach vorne schieben und abheben können .
Viel Erfolg !
Gruß mink

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114602

lm47

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Danke Mink für die schnelle Antwort.
Leider hat diese Waschmaschine keine Winkel zum lösen.
Sehrwarscheinlich hast Du ein anderes Modell gemeint.
Meine Frau hat nur gemeint, dass der Monteur, der vor ca. 1 Jahr vorbei kam, keine Schrauben gelöst habe!

Gruss lm47

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114722

Mink

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Hallo IM,

also ich bin mir ziemlich sicher das du zwei winkel auf der Rückseite der Abdeckung hast . du erkennst sie nur nicht gleich als winkel . Wie gesagt du löst die schrauben und klappst dann die laschen nach unten .....glaubs mir einfach dann erkennst du das es winkel sind . vorher sieht es aus als wenn es zwei laschen wären die fest mit der abdeckung verbunden sind . dem ist nicht so! also nur mut ,mut hat selbst der kleine muck
Gruß mink

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114762

Mink

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Berlin

Nachtrag: ansonsten gibt es noch den fall ,dass du vorn an der Abdeckung mit zwei kleinen Schraubenziehern zwei Metallfedern runterdrücken mußt und dann die Abdeckplatte nach vorn schieben mußt. ist mir grad so eingefallen das es
diese möglichkeit auch noch gibt.

gruß mink

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107588   Heute : 4078    Gestern : 5799    Online : 787        1.10.2024    19:32
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0177118778229