Philips TV 32PW9527 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Philips 32PW9527 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 112843
rlueg Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PW9527
Seit geraumer Zeit hat er eine Macke, gelegentlich setzt das Bild aus. Für eine knappe Sekunde ist das Bild einfach schwarz, erscheint dann wieder (gleiches Programm, gleiche Lautstärke) und alles läuft weiter als wäre nicht gewesen.
das ganze wird von einem lautem Geräusch begleitet, dass an das Einschalten eines Trafos erinnert.
Das Gerät ist bei Philips noch vor Ablauf der Garantie reklamiert worden und schon das zweite Mal in der Werkstatt (Das erste Mal soll angeblich die Software kaputt gewesen sein )
Der Fehler war natürlich nicht weg.
Aktuell behauptet die Werkstatt bei sich nichts sehen zu können (sprich der Kunde spinnt ), im Fehlerspeicher steht auch nichts.
Philips verweigert weitere Untersuchungen und damit auch die Reparatur. Noch wurde mir das Gerät nicht zurückgebracht, ich konnte es noch nicht selber in Augenschein nehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Konnte der Fehler gefunden werden?
Wenn ja, was wurde am Gerät gemacht?
Kennt jemand eine wirkungsvolle Anprechstelle, um Philips in den A... zu treten? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 112924
Bildröhre gesperrt
|
|
Also bei diesem Gerät hatte ich mit gleichem Fehler eine defekte Bildröhre.
genervter Gerade angekommen
|
Hallo zusammen,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Zusätzlich funktioniert PixelPlus nicht mehr. Habe beim Händler angerufen, er schickt nen Reperaturservice vorbei. Bin gespannt ob die das hinkriegen.
Zusätzlich schaltet der Fernseher manchmal auch selbständig das Programm um.
Scheint ein typischer Fehler bei dem Gerät zu sein.
Gibt es Erfahrungsberichte das dieser Fehler bei der Reperatur behoben werden konnte?
Grüsse
genervter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: genervter am 25 Okt 2004 15:11 ]
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396759 Heute : 3955 Gestern : 7548 Online : 598 25.11.2024 14:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155808925629
|