Siemens Geschirrspüler Spülmaschine sn28350/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Siemens sn28350/01 |
|
|
|
|
BID = 112550
HH Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : sn28350/01
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das Programm läuft dann schnell(!) durch, ich dachte das
Programm braucht dann laaange um zum Ende zu kommen.
Ich habe noch nicht herausbekommen wie die Heizung ange-
steuert wird, gibt's da, an der Heizung, noch ein Relais?
Oder kennt gar jemand diesen Fehler?
Bin für jeden Tip dankbar. (Schaltplan hab' ich leider nicht.)
Gruss HH |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 112554
sam2 Urgestein
|
|
Erstmal den Eimertest machen!
HH Gerade angekommen
|
Hm... aus dem Eckventil kommt reichlich Wasser, aber in der Maschine ist fast nichts! Werde mal den Schlauch und die Siebe checken.
Der Aquastop sieht unvollständig aus, da hat wohl schon
mal einer Hand angelegt. (gebrauchte SpüMa)
Werde weiter berichten...
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400035 Heute : 7233 Gestern : 7548 Online : 511 25.11.2024 22:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0243601799011
|