Thomson Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VPH 6800G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Thomson VPH 6800G |
|
|
|
|
BID = 8441
LeoLi Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : VPH 6800G
Chassis : R 7000
Ich habe ein Problem. Hat jemand vielleicht ein Tip, woran es liegen könnte. Die Uhr auf menem Videorecorder läuft falsch - ca. 2 Stunden vor am Tag, obwohl automatische Zeitkorrektur eingeschaltet wurde. Noch verschwindet manchmal Farbsignal bei der Wiedergabe und Aufnahme. Es ist alles passiert, als ich mehr Mal Indexsystem verwendet habe. Dann ist der Videorecorder stehengeblieben, nachdem ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, standen im Menü irgendwelche komischen Werte, z.B. Jahr 1836. Noch glaube ich gibt es Audiowiedergabe problemchen.
Eine große Bitte an Euch. Hat jemand vielleicht so was schon erlebt? Kann mir jemand sagen, mit welchen videorecordern ist der Thomson VPH 6800G kompatibel. Hat jemand ein Schaltplan?
Für Eure Aufmeksamkeit und Tips bin sehr im Voraus dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
LeoLi leoli äht list.ru (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9217
LeoLi Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Hi,
kann mir jemand sagen, bitte, wie ich in Service Menü reingehe??? Vielleicht hat jemand ServiceManual oder Schaltplan zu dem obengenannten Videorecorder?
Vielen Dank im Voraus
Leoli |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406727 Heute : 6504 Gestern : 7426 Online : 329 26.11.2024 19:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0199730396271
|