HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 5L

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  18:48:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Drucker HP Laserjet 5L

    







BID = 148540

Wossi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  


Adresse über PN verschickt. Natürlich habe ich noch Interesse. Schließlich habe ich den Drucker einstmals teuer bezahlt und sehe es überhaupt nicht ein, ihn gegen ein neues Billigmodell zu ersetzen.

BID = 150177

Ykara

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Gut dass ich den Drucker geschenkt bekommen hab, nur irgendwie ärgert mich dieser Einzugsfehler trotzdem... vor allem dann, wenn ich ein 50-Seiten-Skript in Auftrag gebe und dann eine Stunde mit den Folgen kämpfe. *Kleinlaut* also wenn es da vielleicht noch so ein Separations-Kit für mich gäbe... *jubel* das wär toll!

BID = 150213

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Ykara,

klar kannst Du noch ein Kit haben, schick mir einfach Deine Email via PN, dann klären wir alles weitere.

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 150512

yes123

Gerade angekommen


Beiträge: 1

ich brauche das separationskit auch für meinen HP5L. Danke... (yes@gmx.li]

BID = 150592

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo yes123,

Du hast Post!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 152327

Wossi

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

Sag mal, wieviele Kits hast du denn noch auf Lager? Also meines ist heute angekommen und ich habe mich gleich drüber her gemacht. Ich glaube, ohne deine Anleitung wäre das recht schwer geworden. Dann hab besten Dank dafür.
Ich habe zwar zwischendurch nicht gedacht, das ich die Explosionsdarstellung des Druckers wieder vereinen kann, aber er druckt tatsächlich wieder und es ist keine Schraube übrig geblieben.

BID = 152825

Kracha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
ICQ Status  

Jipie, da ist Licht am Ende des Tunnels! Seid gut nem halben Jahr verbringe ich einen Großteil meine Zeit damit meinen 5L'er mit einzelnen Blättern zu füttern. Jetzt hab ich aufgrund dieses tollen Forums erfahren das das Ding was mir mein "Hobby" eingebrockt hat "Separation" heist und ausgetauscht werden kann.

Wenn ich wohl auch so nen Kit bekommen könnte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracha am 21 Jan 2005  9:23 ]

BID = 152851

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Kracha,

schau mal in Deine PN!

_________________
Viele Grüße
Canide

BID = 153098

walter56

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Hallo zusammen,

HP 5L Drucker
Separation-Kit
gibt es bei ebay massenweise!

BID = 154231

Kracha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
ICQ Status  


Zitat :

walter56 Hallo zusammen,

HP 5L Drucker
Separation-Kit
gibt es bei ebay massenweise!


Klar gibts die da, nur nicht so nen netten Service drum rum dazu!

BID = 155303

Chrisallein2000

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Leverkusen
ICQ Status  

Hallo,
da ich nun schon der X-te bin, der Dich wegen dieses Seperation-Kits anspricht, mal eine ganz andere Frage. Wo, wenn nicht von Dir, bekommt man das noch ??? Mein 5L hat nämlich auch das Einzug-Problem, gleich mehrere Blätter einzuziehen.

Gruß Chris


Zitat :
Canide hat am  7 Okt 2004 09:13 geschrieben :

Hallo Jon,

................. Das Separation Kit kannst Du von mir bekommen, ich habe noch genügend davon hier.


BID = 155455

Canide

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1209

Hallo Chris,

wie walter56 ja schon geschrieben hat, ist ebay voll davon. Früher gab´s das wie gesagt auch noch bei HP, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Ansonsten wirf mal einen Blick in Deine PN!

_________________
Viele Grüße
Canide


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181597062   Heute : 4104    Gestern : 5978    Online : 490        2.7.2024    18:48
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0333681106567