Bilder / Symbole

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:47:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bilder / Symbole

BID = 110986

Azubi_Andre

Gerade angekommen

ICQ Status  

HI bin neu bei euch ich Forum und muss sagen es ist sehr informativ ! bin zwar erst noch Azubi und im Ersten Lehrjahr aber ich hoffe das wird schon ! so nun zur meiner suche

Also ich Suche Einige Elektiker / Elektronik Symbole Für Ein Deckblatt das ich eventuell für Meinen Berufsordner nehmen möchte. Hab da sogar ne eventuelle vorstellung:
z.B der Roteblitz oder das Rote "E" mit dem blitz im gelben Rahmen! Ich weiss klingt hier ein wenig Schwachsinnig aber leider finde ich in diversen Suchmaschienen nichts kann mir da jemand eventuell helfen ?! Wäre dankbar für jede Hilfe
In diesem sinne danke und bis dann !
mfg "Stift Andrè " :)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azubi_Andre am  6 Okt 2004 19:52 ]

BID = 111051

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Na Lehrbub,

sowas auch ?

Clever einkaufen
http://www.RSH-Elektrohandel.de

BID = 111052

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Das ist wohl besser geeignet.

Aber keinen Blödsinn damit anstellen

Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen

Clever einkaufen

BID = 111055

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Hm, hier nochmal

Clever einkaufen

BID = 111058

Azubi_Andre

Gerade angekommen

ICQ Status  

danke schonmal für die hilfe das erste ist genau das in der art was ich suche und das zweite erfüllt seinen zweck vollkommen damit lässt sich was machen dachte da auch so an Elektriker Werzeug wie "Duspol" ( Spannungsprüfer )

naja mache das beste draus danke schonmal im vorraus und für deine hilfe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azubi_Andre am  6 Okt 2004 22:40 ]

BID = 111068

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

hab das erste Schild (Vorsicht Spannung) als PDF so groß wie es geht auf ner A4 Seite... Interesse?

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 111458

Azubi_Andre

Gerade angekommen

ICQ Status  

erstmal danke für die nette und schnelle hilfe im übrigen "ja" hätte ich interesse dran und würde mich über einen vorschlag für ein deckblatt freuen fällt mir nämlich gerade sehr schwer eins zu erstellen.
Also folgende sachen habe ich für mein Deckblatt schon besorgt: Einen Rotenblitz, die beiden sachen von euch dazugezählt, einen Duspol (Spannungsprüfer) aber ich denke das weiss ja jeder , Digital Multimeter , Werkzeugtasche
etc ... hat jemand da ne idee wie ich das anordnen könnte ?
Wäre sehr hilfreich von euch danke aufjedenfalle im vorraus :)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421341   Heute : 380    Gestern : 5459    Online : 432        29.11.2024    3:47
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.053827047348