Auf den ersten Blick mach der Internetauftritt dieser Firma ja einen halbwegs netten Eindruck.
Aber es werden schonmal grundlegende Bestimmungen des Handelsrechts mißachtet!
Das sollte schon im eigenen Interesse dringend geändert werden. Denn wenn das ein Abmahnspezi sieht, kann es richtig teuer werden...
Gerade angekommen
Vielen Dank für den Hinweis! => info äht jbtech.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) DANKE!
BID = 110983
admin
Administrator
@hochfreq
ich nehme an, dass du im forum auch mitarbeitest - sinnvolle beiträge schreibst. sonst müsste ich diesen beitrag als nicht erwünschte werbung ansehen und löschen.
das forum ist nun mal keine linkliste !
admin
BID = 111308
hochfreq
Gerade angekommen
Es ist nicht meine Absicht das Forum mit platter Werbung zuzupflastern, da ich selbst als Hobbyist angefangen habe, kenne ich die Problematik bezahlbare MT zu finden.
Hinzu kommt das es kein reiner Handel ist, sondern auch Service, Vermietung, Support ... zu finden ist.
Es steht Ihnen natürlich frei diese Anzeige zu löschen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!