Spannungsreler für I>3A gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  14:21:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Spannungsreler für I>3A gesucht

Problem gelöst    







BID = 110166

Raphael

Stammposter



Beiträge: 445
Wohnort: Schwabenland
ICQ Status  
 

  


Hi,
ich wollte mal fragen, ob es einen einstellbaren Regler gibt..also so ähnlich wie der LM 317, der aber für höhere Ströme geeignet ist. ich dachte da an so 3A - 7A max. Gibt es solche Regler in der größenordnung?
Nicht dass ihr jetzt denkt ich möchte da millionen watt verbraten...das Ding ist für mein eigenbaulabornetzteil, wo nur kurze belastungen anliegen.
mfg

BID = 110184

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

 

  

Aber das haben wir doch grade schon an anderer Stelle:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Also PNP-Leistungstranse(n) darüber, und fertig!
Siehe Datenblatt!

MfG hanno...

BID = 110620

Raphael

Stammposter



Beiträge: 445
Wohnort: Schwabenland
ICQ Status  

Mh....Hirsch ..ich bin ein elender Hirsch.....


genau den gelichen Plan hatte ich auch gesehn wo ich die normle Schaltung mit dem 317 aufgebaut habe. Hatte nur nicht mehr dran gedacht.

Also danke für die Errinerung.

gruß
Rapho


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105959   Heute : 2447    Gestern : 5799    Online : 534        1.10.2024    14:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0536742210388