Ich bin mit Leib und Sele Modellbauer, in diesem Zusammenhang habe ich seit einiger Zeit PC Netzteile zum Betreiben meiner Ladegeräte im Einsatz. Das Problem ist das die Netzteile die ich habe nur 15 amp. auf der 12 V Leitung machen und das etwas wenig ist. Gibt es eine Einfache Möglichkeit die Leistung (amp.) am 12 V Ausgang zu erhöhen???
Nö. Ich wüßte zumindest nicht, wie (auf die gewünschte "einfache" Weise).
Oder doch: stärkeres PC-Netzteil verwenden
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 2 Okt 2004 10:59 ]
BID = 109167
Kelle
Gerade angekommen
Danke für die Antwort, daraus ersehe ich aber das es doch eine Möglichkeit gibt die sicherlich nicht so Einfach ist vielleicht könntet Ihr mir ein paar Tipps geben.
Machbar ist vieles (aber nicht unbedingt von jedem).
Das könnte aber einem Neubau des Schaltnetzteiles gleichkommen und das ist viel zu aufwendig und schon gar nicht wirtschaftlich.
Wieviele Ampere hättest Du denn gerne?
Und was darf es kosten?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!