AEG Wäschetrockner Kondenstrockner Lavatherm T 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner AEG Lavatherm T 500 |
|
|
|
|
BID = 108840
neveling Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavatherm T 500
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen WäTro AEG LTH T 500 geschenk bekommen, der leider defekt ist. Nach Angaben des Vorbesitzers (,der mit dem Kundendienst zuvor schon telefoniert hat) ist die Antriebswelle der Wäschetrommel hinüber. Diese möchte ich nun ersetzen. Hier nun meine Fragen dazu:
1. Welche Schritte / Handgriffe muss ich dazu durchführen ?
2. Wo bekomme ich ein solches Ersatzteil am günstigsten her und wie teuer wird es ungefähr sein ?
3. Kann ich eine solche Antriebswelle aus einem AEG WäTro 705 ausbauen und in mein Gerät einbauen ?
4. Kann mir jemand einen guten Bauplan dieses Gerätes zusenden (Email) ?
Bitte antwortet mir schnell, damit ich wieder mit dem Gerät trocknen kann. Antworten und Tipps könnt ihr gerne an meine Email-Adresse (chrneveling@aol.com) senden...
Danke und Tschüss....
Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 110389
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hi Christian,
habe etwas gefunden, was für Dich nützlich sein könnte (siehe Bild).
Wenn das nicht exakt Deine Maschine ist, such' einmal unter http://www.aeg-hausgeraete.de/node723.asp , am besten mit der Produktnummer (vom Typenschild Deiner Maschine ablesen) die Suche starten, sonst kriegst Du unzählige Ergebnisse.
ciao
chris |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416208 Heute : 705 Gestern : 7490 Online : 393 28.11.2024 7:56 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,045065164566
|