sony TV kv-25 r 2 d

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:46:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV sony kv-25 r 2 d

    







BID = 108777

frankybot

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bottrop
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : sony
Gerätetyp : kv-25 r 2 d
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo leute
mein fernseher hat grad ins gras bebissen. das problem: nach dem einschalten macht er tic,tic,tic,tic,tic,tic klack. wie ne zeitbombe für ca. 3sek. dann ist alles aus und die stand by led blinkt 2 mal kurze pause wieder 2mal u.s.w. was kann das sein??? bitte helft mir

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108798

Distol

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Gütersloh

 

  

Hi,

hört sich für mich nach einen Kurzaschluss an.

Gruß distol

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108862

frankybot

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bottrop

aha. und kann ich da selbst was reparieren???? kann das vom staub im gerät kommen???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 108972

Distol

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Gütersloh

Hallo,
wenn so etwas vom Staub kommt, na dann prost.
Ne es wird bestimmt ein Kurzschluss in der Zeilenendstufe sein (Transistor, DST.....)wenn dir das jetzt nichts sagt, solltest Du die Kiste zum Fachmann bringen.


Gruß Distol

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109006

frankybot

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: bottrop

den fernseher hab ich ca. 4-5 jahre. lohnt sich die reperatur und kann mir jemand sagen wie teuer das ca. wird???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 109018

Distol

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Gütersloh

Wenn das DST defekt ist kannste so mit 100 - 120 Euro rechnen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025505   Heute : 5426    Gestern : 5593    Online : 516        16.9.2024    21:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.017676115036