Trockner für Lebensmittel Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
Trockner für Lebensmittel |
|
|
|
|
BID = 108241
Benni! Gerade angekommen
|
|
Hallo miteinander
Ich möchte einen Trockner für grössere Mengen Lebensmittel erstellen. klar gibt es die Dörr-Geräte aus dem Haushalt, aber sowas wie hier wäre viel besser.
Im Moment suche ich noch einen Luft-Luft-Wärmetauscher. Weiss jemand in welchen Geräten so ein Teil steckt? Sollte möglichst billig sein. Evtl als Ersatzteil oder falls wir schon soweit sind, dass man gleich nen ganzen Wäschetrockner neu kauft, und das Ding rausreisst, dann eben neu. Auch ganz andere Ideen wo so ein Teil auf dem Schrott landen könnte wäre hilfreich.
Falls jemand noch eine Idee hat, wie man sowas einfach realisieren kann, dann sags mir bitte.
Ziel ist ein sehr niedriger Feuchtegehalt in den Lebensmitteln von ca. 8%
Vielen dank für jede Hilfe.
Benni!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189130264 Heute : 21771 Gestern : 23417 Online : 260 13.2.2026 14:43 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0388448238373
|