bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine gsik 6583 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler bauknecht gsik 6583 |
|
|
|
|
BID = 108157
shakazulu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : bauknecht
Gerätetyp : gsik 6583
leider habe ich in geistiger umnächtigung spülmittel in die salz enthärter einheit geschüttet .
jetzt muss ich das spülmittel natürlich irgendwie darausbekommen...
kann ich die salz entärter einheit einfach ausbauen?
oder sollte ich das becken leerpumpen?
oder wie oder was ist am besten zu tun?
vielen dank für einen kleinen, guten tipp.
viele grüße
shakazulu |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 108171
wts Stammposter
|
|
Der ist hin.
Neu kaufen, kostet ca. 80 €.
Oder Ventil abklemmen und 3fach Tabs nehmen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 108183
sam2 Urgestein
|
Hallo shakazulu,
oder erst das hier versuchen:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....trafe
und ggf. erst später verzweifeln...
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407453 Heute : 7232 Gestern : 7426 Online : 437 26.11.2024 21:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173089504242
|