AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 4082 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 4082 i |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 106926
dirkilein Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 4082 i
Bei meiner Spülmschiene (ist gerade erst 30 Mn. alt) steht seit gestern der Fehlercode c3, da bedeutet lt. Anleitung "Wasserschutzsystem hat angesprochen" habe mich hie im Forum schon gut belesen können und were morgen nach der Auffangwanne schauen und Tippe in meinem Falle, daß dieser Behälter an der meist li. Seite des Gerätes verdreckt ist (was ment Ihr?)
Meine Hauptfrage lautet nun auch: muß es nicht nach der instandsetzung eine Tastenkombination geben um den Fehlercode wider zu löschen, wenn ja kennt den jemand von euch denn hie scheinen ja einige Profis unter euch zu sein
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß
Dirk |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106929
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Dirk,
Zitat :
| Fehlercode c3, da bedeutet lt.Anleitung "Wasserschutzsystem hat angesprochen" habe mich hie im Forum schon gut belesen können und were morgen nach der Auffangwanne schauen und Tippe in meinem Falle, daß dieser Behälter an der meist li. Seite des Gerätes verdreckt ist |
Das Wasser findest Du in der Bodensicherheitswanne unterhalb vom Spülraum!
Die Wassertaschen auf der linken/rechten Seite haben andere Funktionen.
Gruss Jürgen
BID = 106936
sam2 Urgestein
|
Ich hab das so verstanden, das Dirkilein schon etwas weitergedacht hat!
Er hat das mit dem Wasser in der Bodensicherheitswanne wohl verstanden, spekuliert aber im Hinblick auf dessen Ursache mit der Wassertasche...
Aber er soll jetzt erstmal nachsehen, ob es mit dem Aquastop wirklich so ist wie vermutet.
Dann erst kommt der nächste Schritt!
BID = 107353
dirkilein Gerade angekommen
|
Hallo Leute,
alles wieder i.O.
-Wasser aus der Wanne entfernt
-Wassertasche gereinigt
-FEHLER FUTSCH UND MASCHINE LÄUFT WIEDER
Konnte so zielstrebig an die Sache gehen da man sich hier klasse belesen konnte.
DANKE und weiter so !!!!!!!!!!!
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423256 Heute : 2298 Gestern : 5459 Online : 303 29.11.2024 13:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0238111019135
|