Autor |
|
|
|
BID = 106833
Matteoc Gerade angekommen
|
|
Ich habe ne Frage, was das (Bild) seien könnte... Ich habe es irgendwann mal im Keller gefunden und weiß nicht wie es dahin kommt. Wenn man auf dem roten Knopf drückt geht eine rote Linie über das Display. Auf dem Außengehäuse steht nichts außer Times (("male" in deutsch)neben dem Display) und Power neben dem Knopf. Auf dem Bild unten in der Mitte, ist ein Infrarot Sensor. Ich hab die Fernbedienung dagegen gehalten und gedrückt...nichts. Bitte kann mir einer sagen was das seien könnte? |
|
BID = 106883
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Ich habe es irgendwann mal im Keller gefunden und weiß nicht wie es dahin kommt. |
Hast du ein Problem mit Alzheimer ?
Das Layout ist ja mal gerade ein Jahr alt.
Also kann die Platine soooo lange in deinem Keller nicht sein.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 107142
chris66 Schreibmaschine
|
Du perl,
er hat ja auch nicht gesagt, daß es aus seinem Keller kommt, oder?
chris
|
BID = 107207
DonComi Inventar
|
könnte ein Counter sein, oder?
|
Ich find das Teil hat was von so nem digitalen Zeitbomben Zünder wie man ihn immer in billigen Filmen sieht. Fehlen nur noch n paar Kabelstrippen in verschiedenen Farben. Wenn man dann die richtige durchtrennt ist die Bombe entschärft, ansonsten geht sie hoch...
Also sei schön vorsichtig damit
|
BID = 107405
DonComi Inventar
|
Sowas nervt immer, wenn so ganz schlaue Leute naß-geschwitzt vor vier Kabeln sitzen und versuchen, die richtige "Farbe" durchzutrennen.
Als Bombenleger würde ich die entweder vertauschen , oder ich würde alle Kabel in weiß nehmen
Was aber an solchen Filmen ebenfalls nervt, sind die Hacker-Freaks:
"Wart' ma, ich bin gleich drinne...
Misst, kann das nicht entcrypten...
Ah, das geht...
Nein, doch nicht."
ACCESS DENIED
"Mist, noch ein bisschen Zeit. Ich brauch Zeit...
Ah, ich hab's! Ich bin drinne! der Zugangscode war nur ein bisschen 128bit verschlüsselt, aber sonst war's leicht..."
In diesem Sinne...
|
Und alle Bomben piepen und blinken damit man sie auch als soclhe erkennen kann Und das große Display mit dem Countdown ist auch wichtig.
Gehackte Comuter bauen die Seiten immer schön grafisch auf, aber das zeilenweise wie bei einem 300Baud Modem :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 107580
DonComi Inventar
|
Ich frag' mich auch, wo die die Programme herhaben, mit dem sie dann hacken; immerhin kann man sich nicht einfach hinsetzen, und einfach in die Tasten hauen. Das ist schon sehr amüsant; wirklich. Die haben nie irgendwelche Datenträger dabei, wo z.B. ein Encryptor oder ähnlich drauf ist, das ist alles schon auf dem zu hackenden Computer installiert...
Ich muss mich immer abpacken vor Lachen
Wie auch immer, aber ich würde sagen, dass das Gerät wirklich sowas wie eine Uhr oder ein Zähler ist.
Probier's doch einfach mal.
|
Hahaha...naja egal, mal sehen ob ich es irgendwie umbauen kann. Trozdem ein dank an alle.
|
BID = 108040
kielersprotte Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
BID = 108058
DonComi Inventar
|
Leute, ein Tipp: Lest' euch diesen Schwachsinn mal durch, und sagt mir, was ihr davon haltet und ob das stimmt.
|
Klar stimmt das!
(allerdings hasbe ich jetzt nur die ersten beiden Seiten und die letzte durchgelesen...)
Wenn auch die physikalischen Grundlagen etwas anders sind, als dort "plastisch" dargestellt.
Nicht ohne Grund gibt es für HF-Leitungen spezielle, deutlich größere Mindestbiegeradien.
Stichwort: Wellenwiderstand
|
BID = 108078
MinceR Stammposter
|
loool ich lach mich weg... ist der link geil. sorry for off topic aber nee, genau mein geschmack...
Zitat :
|
Zitat von Cardinal62
So ein bischen kenn ich mich mit Physik auch aus, nur leider geht es nicht weiter
Zitat von NRG_Mash
ok dann erklär mir warum die elektronen in dem kabel bei 1000mbit schneller sein sollten als bei 100mbit?
Das ist Stressbedingt.
|
|
BID = 108123
djtechno Inventar
|
ode rin dem einen james bond film wo der böse eine atombombe ins fort knox tut.
die atombombe wurde durch einen liegenden kühlschrank auf rädern mit ein paar gasflaschen drin und wie imemr-großem led display, mehreren schaltern und kabeln dargestellt
|
BID = 108130
perl Ehrenmitglied
|
Das Ding kann aber keine Bombe sein, denn:
Zitat :
| Auf dem Außengehäuse steht nichts außer Times (("male" in deutsch)neben dem Display) |
Eine Bombe bumst nur einmal, dafür brauchts keinen Zähler.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|