Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera CDD-V5000E Hi8 Pro Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Sony CDD-V5000E Hi8 Pro |
|
|
|
|
BID = 106090
schnarchnase Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDD-V5000E Hi8 Pro
Symtome: Streifen und Rauschen im Sucher und auf dem Band, zeitweise für einige Minuten wieder ein super Bild, das wieder in Streifen übergeht.
Meine Fragen an die Fachleute:
1. Können dies Elkos sein, die den Geist aufgegeben haben?
2. Kann dies evt. durch NTSC Bändern entstehen?
3. Oder dürch den Transport oder Röntgen auf dem Flughafen?
Gruß
schnarchnase
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430542 Heute : 4505 Gestern : 5094 Online : 353 30.11.2024 18:52 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127310752869
|