Panasonic Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera ? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 8020
schrauberwolf Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : ?
Chassis : ?
Ich möchte den Elektronischen Sucher einer Panosonic Videokamera für einen anderen Zweck reaktivieren, habe leider dabei ein Problem. Ich habe nur die Seitenschale der Kamera mit dem Sucher in die Hand bekommen, am Halteriemen, der dort auch noch dran war stand Panasonic, sonst habe ich keine Daten, was das für eine Kamera gewesen ist.
Jetzt die eigentliche Frage: AN der Platine ist ein 5poliges Anschlusskabel und ich suche di anschlussbelegung, aber auch aus der anschlussbelegung des IC auf der platine könnte man Rückwärts auf die Anschlüsse der Platine schlissen
Das SMD IC hat die Bezeichnung
XRA7146f --> von der Anschlussbelegung aus kan man ja auf die restlichen Anschlüsse der Schaltung schliessen. Ich habe also im internet nach einem Datenblatt gesucht -->ohne Erfolg.
Ich nehme an das das IC, von Panasonic(oder von dem, der für Panasonic diese Kamera gebaut hat) mit einer anderen Typenbezeichnung bestempet hat. Wo findet man eine vergleichstabelle, in der man dien wirklichen Typ, zwecks Datenblatt suche, findet?
Vorweg schon mal Danke
Frank
PS Meine EMail ist: schrauberwolf äht web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430084 Heute : 4045 Gestern : 5094 Online : 304 30.11.2024 17:30 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226638317108
|