Fujitsu Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Siemens C996F Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Fujitsu Siemens C996F |
|
|
|
|
BID = 105629
quattro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fujitsu Siemens
Gerätetyp : C996F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Fragen: Woran könnte es liegen? Was kann ich machen? Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und hat gemeint er hätte es reparieren lassen und der Techniker habe irgendwas von wegen Relais gemeint und, dass das vom zu häufigen ein- und ausschalten kommt. Da ich doch sehr häufig den Monitor ein- und ausschalte leuchtete mir das ein. Hat es damit was zu tun?
Vielen Dank für eure Antworten
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426136 Heute : 92 Gestern : 5094 Online : 273 30.11.2024 0:31 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,042533159256
|