Kathrein Anlage UAS484 mit EXR504 und UFD400 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
Anlage Kathrein UAS484 mit EXR504 und UFD400 |
|
|
|
BID = 105592
neblb Gelegenheitsposter

|
Geräteart : Anlagentechnik
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UAS484 mit EXR504 und UFD400
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe einen analogen Receiver. Das Bild (keine Fische) ist einwandfrei, nur bei bestimmten Farben, insbesondere finde ich bestimmte rot-Töne schlimm, hat man "Fische" drin. Das hab ich jetzt schon bei mehreren Anlagen beobachtet. Kann mit jemand sagen was das ist? An der gleichen Matrix hab ich einen digitalen Receiver dran, der sagt, daß der Pegel sehr gut ist.
Vielen Dank schon mal.
VG
Nebl Bernhard
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106670
Distol Stammposter

|
Hallo neblb,
Wie hoch ist der Pegel?
Nun Fische sind besonders bei Rot- und Blautönen zu sehen.
Manchmal ist es auch eine Sache der Senderabstimmung.
Hast du z.B. schwarze Fische musst du die Frequenz höher stellen, bei weißen tiefer und wenn beides ist liegt es am Empfang.
Manche Receiver sind da sehr empfindlich.
Gruß Distol
BID = 109452
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
hi
es gab von den 484 mal ne schrottserie
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193081283 Heute : 11924 Gestern : 17489 Online : 467 20.9.2026 21:08 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0225870609283
|