ascii schaltpläne im phpbb Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
ascii schaltpläne im phpbb |
|
|
|
|
BID = 7934
djtechno Inventar
|
|
hab mir jetzt mal die ganzen fehlversuche und den erfolgreichen im relaispost als html gesichert, vielleicht code ich wenn cih zeit hab mal en programm,das ascii schaltpläne fuer phpbb baut,es wäre in jedemfall von vorteil, da man,soweit ich weiuss,bilder, wenn ueberhaupt, nur von fremdservern verlinken kann,oder? hochgeladenens steht glaub nur zum anklicken drin,obwohl,vermutlich zu aufwendig sowas zu coden,und funzt dann granatiert net imemr richtig, also vielelicht mal ich dann in zukunft doch alle s in paintbrush oder mach die ascii sachen in eine .txt und lad se hoch
oke,als .txt wär ideal,dann kann man se glei anklicken innen webbrowser, ginge mit jpg aber wohl auch
|
|
BID = 7943
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
einfach in ne txt datei die pläne, und das board so einrichten das upload von bis zu 10 kb möglich ist. das sollte für die ascii pläne reichen
|
BID = 7944
admin Administrator
|
im board sind uploads möglich bis zu 1,5 Mb !
aber nur für registrierte benutzer
geht schon
|
BID = 9773
djtechno Inventar
|
dann amch ichs so.,
|
BID = 17964
admin Administrator
|
Geht mit "code"
Code : |
1 test1
2 test2
|-------------|
| test |
|-------------|
|
|
baldur
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419125 Heute : 3623 Gestern : 7490 Online : 388 28.11.2024 17:34 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.031769990921
|