Schaltbild Suche für Yamaha DSP-A2070

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  01:44:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Suche Schaltbild für Yamaha DSP-A2070

    







BID = 593

Meister_Lampe

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Wilhelmshaven
 

  


Ich würde sehr gerne meinen Dolby-Pro-Logic Verstärker um einen 5.1 Eingang für meinen DVD-Player mit eingebauten AC3 Decoder erweitern. Die Schaltung zu entwickeln dürfte nicht das Problem sein jedoch muss ich die 6 Kanäle unterbrechen und noch einen Anschluss an dem Modeschalter anbringen. Um sicher zu gehen dass ich auch nicht die falschen Leiterbahnen unterbreche dürfte ein Schaltbild sehr hilfreich sein. Deshalb suche ich ein Schaltbild für meinen Yamaha DSP-A2070. Bitte alles anbieten. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Besonders froh wäre ich wenn ihr mir Informationen an meine E-Mailadresse senden könntet muss aber nicht sein. Auf jeden Fall möchte ich mich schonmal herzlich bedanken weil ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen.



Erklärung von Abkürzungen

BID = 977

julmer

Gerade angekommen
Beiträge: 4

 

  

Versuch es mal bei Schaltungsdienst Lange

Erklärung von Abkürzungen

BID = 978

julmer

Gerade angekommen
Beiträge: 4

Versuch es mal bei Schaltungsdienst Lange

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181734608   Heute : 441    Gestern : 9205    Online : 314        27.7.2024    1:44
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0400900840759